Der neue AAR-Vorstand im Bild

Sa, 11. Jun. 2016
Zusammensetzung der neuen Geschäftsleitung von AAR bus+bahn: v.l.: Reto Meinhardt (Finanzen), Peter Baertschiger (Busbetrieb), Pierino Guardiani (Produktion Bahn); Mathias Grünenfelder (Direktor), Daniel Giger (Infrastruktur), Michael Naef (Markt- und Unternehmensentwicklung). (Bild: zVg.)

AAR bus+bahn ist ausgezeichnet für die künftigen Herausforderungen aufgestellt. Seit Mai 2016 ist die WSB und die BBA von der Schweizerischen Vereinigung für Qualitäts- und Management- Systeme erfolgreich nach ISO zertifiziert - und hat jetzt auch einen neu zusammengestezten Verwaltungsrat.

 

Die Geschäftsleitung wurde verkleinert und setzt sich damit neu aus sechs Mitgliedern zusammen. Neu in der Geschäftsleitung ist Michael Naef als Leiter der neuen Abteilung Marktund Unternehmensentwicklung. Der bisherige Abteilungsleiter Pierino Guardiani übernimmt die neu definierte Abteilung Produktion Bahn. Die unabhängige Zertifizierungsgesellschaft SQS hat Mitte Mai sämtliche Prozesse von WSB und BBA) überprüft. Dabei kam sie zum Schluss,dass das integrierte Managementsystem sehr gut aufgebaut ist. Die beiden Unternehmen erhalten damit das Gütesiegel für Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2015. Diese Zertifizierung ist das Ergebnis intensiver Aufbauarbeiten über die letzten zwei Jahre. Sie dienen als Grundlage, dassAAR bus+bahn auch den erwarteten Mehrverkehr in überdurchschnittlicher Qualität für Fahrgäste und Besteller bewältigen kann.

Weiterlesen

Dieser Artikel ist am Freitag, 9. Juni 2016 in der gedruckten Ausgabe Nr. 45 unserer Zeitung erschienen. Wenn Sie das WB zweimal in der Woche druckfrisch in Ihrem Briefkasten oder auf Ihrem Tablet haben möchten, abonnieren Sie das Wynentaler-Blatt noch heute - Sie verpassen nie wieder einen Artikel aus IHRER Region.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Reinach wächst: mindestens 600 Wohnungen in 4 Jahren

Die Gemeinde Reinach entwickelt das Dorf hinter der Migros weiter und arbeitet an einem Gestaltungsplan für das Gebiet «Florastrasse West». Da wo heute Schrebergärten stehen, sollen 112 Miet- und Eigentumswohnungen entstehen. Das Projekt liegt mitten in einem ohnehin stark wachsenden Gebiet.

Aktuell läuft in Reinach die öffentliche Mitwirkung für den Gestaltungsplan «Florastrasse West». Auf fünf Parzellen zwischen Migros, Bahnhof Reinach Nord u…