Gränichen: Selbstunfall in angetrunkenem Zustand

Sa, 10. Sep. 2016
Gränichen: Selbstunfall in angetrunkenem Zustand (Bild: Kapo)

Ein Mitsubishi-Fahrer kollidierte in der Nacht mit einem Brückengeländer. Der 36-jährige Unfallverursacher blieb unverletzt. Er stand unter Alkoholeinfluss, wie der durchgeführte Atemlufttest zeigte.

 

In der Nacht auf Freitag, 9. September 2016, kurz nach 02.00 Uhr verursachte ein 36-jähriger Automobilist einen Selbstunfall. Er fuhr mit seinem Mitsubishi in Gränichen Richtung Schürbergstrasse, als er auf der Eifeldstrasse gegen ein Brückengeländer prallte.

Der Unfallverursacher, ein Kosovare aus dem Bezirk Bremgarten, blieb unverletzt. Der durch die Kantonspolizei durchgeführte Atemlufttest ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Deshalb musste sich der Verunfallte einer Blutprobe im Spital unterziehen.

Die Polizisten nahmen ihm den Führerausweis vorläufig zu Handen der Entzugsbehörde ab. Zudem wird er an die zuständige Staatsanwaltschaft verzeigt.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Regierungsrat hat entschieden - Hier soll das neue Depot für die WSB hinkommen

Nachdem die WSB-Werkhallen nicht in der Schöftler Hegmatte gebaut werden können, musste sich die Bahn auf die Suche nach einem neuen Standort machen. Jetzt hat der Regierungsrat zwei Vorschläge veröffentlicht: Schöftland bleibt im Rennen, Reinach AG kommt als Alternative dazu.