Gränichen: Selbstunfall in angetrunkenem Zustand

Sa, 10. Sep. 2016
Gränichen: Selbstunfall in angetrunkenem Zustand (Bild: Kapo)

Ein Mitsubishi-Fahrer kollidierte in der Nacht mit einem Brückengeländer. Der 36-jährige Unfallverursacher blieb unverletzt. Er stand unter Alkoholeinfluss, wie der durchgeführte Atemlufttest zeigte.

 

In der Nacht auf Freitag, 9. September 2016, kurz nach 02.00 Uhr verursachte ein 36-jähriger Automobilist einen Selbstunfall. Er fuhr mit seinem Mitsubishi in Gränichen Richtung Schürbergstrasse, als er auf der Eifeldstrasse gegen ein Brückengeländer prallte.

Der Unfallverursacher, ein Kosovare aus dem Bezirk Bremgarten, blieb unverletzt. Der durch die Kantonspolizei durchgeführte Atemlufttest ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Deshalb musste sich der Verunfallte einer Blutprobe im Spital unterziehen.

Die Polizisten nahmen ihm den Führerausweis vorläufig zu Handen der Entzugsbehörde ab. Zudem wird er an die zuständige Staatsanwaltschaft verzeigt.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…