Suhr/Gränichen: Sprayer erwischt

So, 02. Okt. 2016
Spraydosen (Bild: rc.)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat die Polizei zwei Männer auf frischer Tate erwischt, wie sie dabei waren, eine grossflächige Betonwand zu besprayen. Die Täter - ein 18- und ein 23-jähriger Schweizer - flüchteten. Einer von ihnen wurde im Wald gefasst, der andere an seinem Wohnort.

 

Die beiden Männer wollten am Samstagabend, 1. Oktober 2016, bei einer Autobahnunterführung zwischen Suhr und Gränichen ein grossflächiges Graffiti anbringen. Sie waren mitten am Sprayen, als sie um 21.15 Uhr eine zufällig vorbeifahrende Patrouille der Regionalpolizei Suret ertappte. Die beiden Sprayer liessen alles liegen und flüchteten in den nahen Wald. Mit weiteren Polizeipatrouillen gelang es wenig später, einen der Gesuchten im Wald und den zweiten an seinem Wohnort in der Nähe zu fassen. Die Kantonspolizei Aargau verzeigte die beiden Schweizer im Alter von 18 und 23 Jahren an die Staatsanwaltschaft.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Eine Rostlaube …

msu. Das Bild hat Wirkung und strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus. Mitten in einem Garten an der Sandstrasse, zwischen Palmen und viel Grün, steht diese «Rostlaube», die still und leise vor sich hin altert und rostet. Darf und soll sie auch! Das Innenleben des Oldtimers, Modell Renault Dauphinoise Juvaquatre, Baujahr 1956, ist längst augebaut worden. Was im grünen Garten zurückgeblieben ist und dieser lauschigen Ecke das Gepräge gibt, ist nur noc...