«Open House» bei Chrigi Kiener

Mi, 30. Aug. 2017
Tag der offenen Tür im Tanz- und Fitness-Träffponkt Zetzwil: Ein buntes Fest zum Mitmachen oder einfach nur Zuschauen. (Bilder: moha.)

Christine Kiener und das ganze Tanz- und Fitness-Träffponkt- Team hatten allen Grund zum Feiern. Anlässlich eines zweitägigen Tags der offenen Tür und mit vielen Besuchern durften sie in Zetzwil ihren neuen modernen Tanz- und Fitness-Saal offiziell einweihen.

 

Mit ihrer unkomplizierten und herzlichen Art gelingt es Chrigi Kiener immer wieder die richtigen Leute zu begeistern und zu motivieren. So konnte sie ihr Tanz- und Fitness- Angebot immer weiter ausbauen und spricht damit Bewegungsbegeisterte jeder Altersklasse an. Im vergangenen halben Jahr hat sich viel getan auf dem Platz neben dem seit vielen Jahren bestehenden Tanz- und Fitness-Träffponkt (TFT) in Zetzwil. Nach langem Hin und Her konnte nun endlich die Eröffnung eines zusätzlichen TFT-Studios gefeiert werden. So finden, neben zusätzlichen neuen Angeboten, auch die beliebten Paar-Tanzkurse – nach drei Jahren Gastfreundschaft im Restaurant Bären – inskünftig im neuen Gebäude statt.

Weiterlesen

Den ganzen Artikel lesen Sie in der gedruckten Ausgabe des Wynentaler Blattes. Die Zeitung gibt es am Kiosk, im Abo oder auch als App für das Smartphone und das Tablet. Abonnieren Sie die Zeitung aus der Region noch heute und verpassen Sie nie wieder die wirklich interessanten Geschichten!

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…