Charles Lewinsky im Schöftler Schloss

Di, 07. Nov. 2017
Barbara Lüthi von Pro Schöftland stellte den erfolgreichen Buchautor vor

Nach der Vernissage im Schloss mit verschiedenen Kunstschaffenden, dem Kabarett mit Bänz Friedli und der Matinée mit Andreas Neeser und Barbara Schirmer war das Multi-Talent Charles Lewinsky mit seinem neuesten Buch im von-Mai-Saal des Schlosses Schöftland zu Gast vor viel interessiertem Publikum.

 

st. Der von-Mai-Saal im Schloss Schöftland ist genau der Ort, wo ein Schriftsteller zwar vor viel Publikum, aber trotzdem in familiärem Rahmen in Kontakt mit seinen aufmerksamen Zuhörern treten kann. Das geschah auch während der Lesung mit Charles Lewinsky im Rahmen der Schöftler Woche. Barbara Lüthi von Pro Schöftland stellte den Autor des Krimis «Der Wille des Volkes» vor, dessen Liste von verliehenen Preisen die ganze Welt umspannt. So erhielt er in Peking beispielsweise den Preis für das beste deutschsprachige Werk. Bekannt ist Lewinsky vor allem für seine Fernsehserien «Traumpaar» und «Fascht e Familie». Die Liste seiner bisherigen Tätigkeiten auf Theaterbühnen, am Fernsehen und im Radio zeugt von seinen vielfältigen Gaben, und trotzdem er das Rentenalter längst erreicht hat, ist da noch kein Ende in Sicht. Er selber komme sich zwar alt vor, wenn er höre, was er in seinem Leben alles gemacht hat.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Gwärbi Schöftland ist ein Vollerfolg

Kurt Schmid (Präsident Aarg. Gewerbeverband), Nationalrätin Sylvia Flückiger-Bäni, Rolf Buchser (Gemeindeammann Schöftland), Johannes Lehner (Gwärbi-OK-Präsident) und Ueli Watzel (Präsident HGVS, v.l.) eröffneten am Donnerstag, 14. September 2017 die Gwärbi in Schöftland.