Klartext vom Vorstandstisch

Di, 06. Mär. 2018

msu. Der geschäftliche Teil der Generalversammlung der TCS Untersektion Kulm fällt in der Regel kurz, aber keineswegs ohne pointierte Feststellungen aus. Die nachfolgenden Originaltöne vom Vorstandstisch zeigen, dass sich der Mobilitätsclub nicht nur für die eigenen, sondern vor allem auch für die Interessen der Allgemeinheit einsetzt.

«Es kann und darf nicht sein, dass der Verkehrsfluss in Unterkulm bei der Böhlerkreuzung durch Barrieren und einen Kreisel ausgebremst wird.»

(Hans Nöthiger, Präsident der Untersektion Kulm, zum Kreiselprojekt des Kantons)

«Natürlich muss die WSB auf ihre Fahrpläne achten.»

(Das dürfe jedoch in keiner Weise dazu führen, so der Präsident weiter, dass für die Automobilisten lange Staus entstehen würden)

«Es kann nicht das Ziel sein, den Verkehr zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…