18 Tage mit (wenig) Niederschlag

Fr, 13. Apr. 2018

Red. Die Aufzeichnungen der regionalen Wettermessstation im Reinacher Moos zeigen einen durchschnittlichen Verlauf der Wetterentwicklung im März 2018. Obwohl es an 18 Tagen regnete, ist die Regenmenge mit 53,4 Millimeter eher bescheiden ausgefallen. War es Anfang Monat noch bitterkalt, mit Minustemperaturen von bis zu -8,7 Grad, so setzte gegen Ende März ein erstes Frühlingserwachen ein. Der 25. März war mit 13,6 Grad der wärmste Tag des Monats, gefolgt vom 30. März (12,8 Grad). In rund der Hälfte aller März-Nächte wurden jedoch Minustemperaturen gemessen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Seon: Mich Gerber All Star Jam Band

(Eing.) Durch eine Carte blanche in einem renommierten Club Anfang 2013 ist eine Formation entstanden, die Mich Gerber All Star Jam Band. Mit Mich Gerber am Double-Bass, Al Comet (The Young Gods) an der Sitar, Wolfgang Zwiauer an Bass und Mandocello und Andi Pupato, Perkussion betreten vier hochkarätige Musiker Neuland: sie kreieren einen groovigen Sound, der an ein Revival der Jamband-Tradition erinnert und gleichzeitig ein 80 Minuten langes Raga ist, ein grosser musikalischer Bogen mit...