Das Wandbild muss im Hallenbad bleiben

Fr, 20. Apr. 2018

Die Totalrenovation im Hallenbad Menziken läuft auf Hochtouren. Darüber wurde kürzlich im Wynentaler Blatt berichtet. Es wurde darauf hingewiesen, dass der jetzige Wandschmuck – ein Bild von Adolf Weber – nach der Renovation nicht mehr passe, also überflüssig werde. Ich kann das nicht verstehen, wurde dieses einmalige Wandbild doch anfangs der 70er Jahre speziell für das neuerbaute Hallenbad angefertigt und würde den Raum auch nach der Renovation weiterhin für lange Zeit verschönern.

Ich hoffe, die Aussage von Herrn Leuzinger ist nicht die Meinung der ganzen Baukommission und wird nochmals diskutiert. Was ist die Meinung des Architekten?

Etliche Leute haben mich in letzter Zeit zu diesem Thema angesprochen und sind auch meiner Meinung.

Regula Merz, Menziken

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gasparone in Beinwil am See

Am 18. Januar 2020 findet im Löwensaal die Première der 111. Produktion der Theatergesellschaft Beinwil am See statt. Gespielt wird die Operette «Gasparone» von Carl Millöcker. Bereits seit Mai proben die Mitglieder des Chors und im Oktober haben die Solistinnen und Solisten die Probetätigkeit aufgenommen. Die Besucher/innen können sich jetzt schon auf einen unterhaltsamen Abend im Löwensaal freuen.

(Eing.) Wenn es Nacht wird in Beinwil am See herrscht...