Einsätze wegen Häuslicher Gewalt

Fr, 06. Apr. 2018

Die Kantons- und Regionalpolizeien rückten über die Ostertage in zahlreichen Fällen wegen Häuslicher Gewalt und Streitigkeiten aus. Auf Aargauer Strassen wurden über 30 Unfälle registriert, einer davon tödlich. Im Einbruchssektor blieb es eher ruhig.

pz. In der Zeit von Gründonnerstag, 28. März, 17 Uhr bis Ostermontag, 2. April, 15 Uhr registrierte die Kantonale Notrufzentrale (KNZ) insgesamt 21 Meldungen von Häuslicher Gewalt. In den meisten Fällen rückte eine Patrouille der Regionalpolizei aus. Einige Male unterstützte die Kantonspolizei ihre Kollegen bei der Intervention und Sachbearbeitung.

Die meisten Vorfälle ereigneten sich im Bezirk Zofingen (5). In zwei Fällen musste nach medizinischer Prüfung von Aggressoren eine Einweisung in eine psychiatrische Einrichtung verfügt werden.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…