Frühlingskonzert des Coro Italiano

Fr, 27. Apr. 2018

(Mitg.) Der «Coro Italiano» möchte den Frühling traditionsgemäss mit einem Strauss bunter Melodien willkommen heissen.Am Sonntag, 6. Mai um 17 Uhr wird der Chor in der reformierten Kirche Teufenthal sein 29. Frühlingskonzert unter dem Titel «Il dono della femminilità» veranstalten. Die Liederdarbietungen werden diesmal umrahmt durch Intermezzi des «Alphorntrio Trostburg» und bereichert von Grussworten des Regierungsrates Urs Hofmann. Damit wird speziell das Engagement von Domenico Baggio gewürdigt. Er leitet den «Coro Italiano» seit 40 Jahren als Präsident.

Das diesjährige Liederprogramm zum Motto «Die Frau – ein Geschenk» wurde sorgfältig zusammengestellt und umfasst bekannte Melodien wie «Gira l’amore», «Bella Valmaggina», «Rosamunda», «Marina», «Tutte le mamme» oder «Bella ciao». Das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Männerriege Zetzwil: Neue Polo-Shirts

(Eing.) Die Männerriege Zetzwil traf sich in der Wuhrhütte zur Frühlingsversammlung. Haupttraktandum war der Bezug der von Karl Hirt Junior, Bau- und Gipsergeschäft,gesponserten Polo-Shirts.Nach einigenAnprobier- und Umtauschaktionen passten die mit dem markanten «Zetzwiler Stern» versehenen Shirts perfekt auf die trainierten Oberkörper. Umgehend stellten sich die Zetzwiler Männerturner zusammen mit dem Sponsor (stehend in der Mitte) für ein Verein...