Perrinjaquet hat die besten Gartenbauer

Di, 10. Apr. 2018

Die Aargauischen Berufsmeisterschaften der Landschaftsgärtner fanden am vergangenen Wochenende in Hirschthal statt. Dabei setzte sich das Duo Jan Swiatek und Andreas Leutwiler gegen drei weitere Teams durch. Beide arbeiten bei der Firma Perrinjaquet Gartenbau.

rc. Die Aargauer Gartenbauer kämpften am vergangenen Samstag, um den Titel des besten Landschaftsgärtner-Teams des Kantons Aargau. Die Ausscheidung fand im Gartencenter Huplant Pflanzenkulturen AG statt, wo gleichzeitig die Tage der offenen Tür über die Gartenbühne gingen. Das Publikum hatte dabei die Gelegenheit, den Landschaftsgärtnern bei der Arbeit zuzusehen. Bei den Teilnehmenden handelt es sich um die besten Absolventen der Lehrabschlussprüfungen der letzten beiden Jahre, sowie Schüler des dritten Lehrjahres. Die in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…