Musik und Therapie zum Saisonabschluss

Mi, 09. Mai. 2018

In der vergangenen Woche fanden im Saalbau die beiden letzten Vorstellungen der Saison 2017/2018 statt. Während das Tributekonzert für Bruce Springsteen mehr Zuschauer verdient hätte, füllte die Therapiestunde von Victor Giacobbo und Mike Müller den Saal erwartungsgemäss.

rc. Mit dem Tribute-Konzert des Rigitheaters erlebte der Saalbau vor einer Woche ausgesprochen hochstehende Darbietungen von vier Sängern, deren Namen sich noch nicht als Publikumsmagnet etabliert haben. Zu Unrecht. In der Produktion «Born to Run» bewiesen Lukas Langenegger, Tobias Carshey, Shirley Grimes und Daniel Rohr, dass es in der Schweiz mehr gute Stimmen gibt, als sich hinter dem Einheitsbrei der Hitparaden vermuten lässt. Besonders Carshey riss das Publikum mit seiner gewaltigen Stimme mit, während Shirley…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FC Aarau wechselt Personal aus

Am Samstag startet der FC Aarau mit dem Spiel in Nyon gegen Stade Lausanne Ouchy in die Rückrunde der Challenge League. Er tut dies mit teilweise neuem Personal. Wieder zur Verfügung steht nach langer Verletzungspause Miguel Peralta und mit Shkelzen Gashi kehrt ein Hoffnungsträger zurück aufs Brügglifeld.

rc. Flügelspieler Gashi war zwischen Januar 2011 und Juni 2012 schon einmal auf dem Brügglifeld aktiv. Dabei überzeugte er mit 23 Toren und 1...