Viel Bewährtes bleibt – einiges wird neu

Fr, 04. Mai. 2018

Es gehört zur Tradition, dass die Wyna-Expo-Macher ein Jahr vor Beginn der eigentlichen Messe im Reinacher Moos einen ersten «Nagel» einschlagen. Den eigentlichen Startschuss gaben die Organisatoren mit der Bekanntgabe des neuen Hauptsponsors, der Aargauischen Kantonalbank AKB. Was die Ausstellung betrifft, so wird vieles beim Alten und somit unverändert bleiben. Grösser wird die Expo 2019 (2. bis 5. Mai 2019) nicht, dennoch soll es der Leistungsschau an neuen Ideen und Attraktionen nicht fehlen.

msu. Im Internet kursierten auf der Homepage der Wyna-Expo noch vor wenigen Wochen zwei Affen – der eine rauchend, der andere eine Zeitung lesend. Der Begleittext der Satire war aufschlussreich: «Da waren es nur noch 2! Nach dem Austritt von Peter Huber aus dem bisherigen Organisationskomitee…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Detailprojekt wird ausgearbeitet

Die Abteilung Denkmalpflege des Departements Bildung, Kultur und Sport, hat die Villa Clara unter kantonalen Schutz gestellt. Damit kommt die dringend nötige Sanierung einen Schritt voran, wie der Gemeinderat mitteilt.

rc. Viele Jahre wurde die Villa Clara vernachlässigt, was die Instandhaltung der Liegenschaft angeht. Sowohl die Fassade, wie auch das Innenleben müssten renoviert werden, 3 Millionen Franken würde das alles kosten.An der Gemeindeversammlung im letzten Herb...