Viel Bewährtes bleibt – einiges wird neu

Fr, 04. Mai. 2018

Es gehört zur Tradition, dass die Wyna-Expo-Macher ein Jahr vor Beginn der eigentlichen Messe im Reinacher Moos einen ersten «Nagel» einschlagen. Den eigentlichen Startschuss gaben die Organisatoren mit der Bekanntgabe des neuen Hauptsponsors, der Aargauischen Kantonalbank AKB. Was die Ausstellung betrifft, so wird vieles beim Alten und somit unverändert bleiben. Grösser wird die Expo 2019 (2. bis 5. Mai 2019) nicht, dennoch soll es der Leistungsschau an neuen Ideen und Attraktionen nicht fehlen.

msu. Im Internet kursierten auf der Homepage der Wyna-Expo noch vor wenigen Wochen zwei Affen – der eine rauchend, der andere eine Zeitung lesend. Der Begleittext der Satire war aufschlussreich: «Da waren es nur noch 2! Nach dem Austritt von Peter Huber aus dem bisherigen Organisationskomitee…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…