Polizeinachrichten vom 8. Juni 2018

Fr, 08. Jun. 2018

Beinwil am See: Kanu angeschwemmt

Am Sonntag, 3. Juni wurde in Beinwil am See in der «Teufi» ein herrenloses Kanu angeschwemmt. Dessen Besitzer kann sich bei der Regionalpolizei aargauSüd unter Telefon 062 765 90 30 melden.

Oberentfelden: VW-Bus nach Kollision gesucht (Zeugenaufruf)

Am Montag, 4. Juni, kurz nach 10.30 Uhr streiften sich auf der Suhrentalstrasse zwei Lieferwagen. Ein gelber VW-Transporter fuhr in Richtung A1-Anschluss, als sich ein weisser VW des gleichen Typs näherte. Dieser soll auf die Gegenfahrbahn geraten sein, wobei sich die beiden Lieferwagen mit den Aussenspiegeln streiften. Teile davon flogen nach hinten und beschädigten auch einen weiteren, schwarzen VW-Transporter. Während die Fahrer des gelben und des schwarzen Wagens hielten, fuhr der unbekannte weisse…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brands-Hatch» ist bald Geschichte

Die Kundinnen und Kunden von «Brands-Hatch-Motos» wurden sanft auf die Geschäftsaufgabe eingestimmt. Schon vor vier Jahren sagte Josef Arnold, er bereite die Geschäftsaufgabe vor. Jetzt ist es soweit. Ende September ziehen er und seine Ehefrau Marianne den endgültigen Schlussstrich.

rc. «Wir haben unserer Stammkundschaft persönlich geschrieben, Neukunden nehmen wir seit längerem keine mehr an und Ende Monat steht der Laden leer», sagt Josef Arnold. …