Polizeinachrichten vom 8. Juni 2018

Fr, 08. Jun. 2018

Beinwil am See: Kanu angeschwemmt

Am Sonntag, 3. Juni wurde in Beinwil am See in der «Teufi» ein herrenloses Kanu angeschwemmt. Dessen Besitzer kann sich bei der Regionalpolizei aargauSüd unter Telefon 062 765 90 30 melden.

Oberentfelden: VW-Bus nach Kollision gesucht (Zeugenaufruf)

Am Montag, 4. Juni, kurz nach 10.30 Uhr streiften sich auf der Suhrentalstrasse zwei Lieferwagen. Ein gelber VW-Transporter fuhr in Richtung A1-Anschluss, als sich ein weisser VW des gleichen Typs näherte. Dieser soll auf die Gegenfahrbahn geraten sein, wobei sich die beiden Lieferwagen mit den Aussenspiegeln streiften. Teile davon flogen nach hinten und beschädigten auch einen weiteren, schwarzen VW-Transporter. Während die Fahrer des gelben und des schwarzen Wagens hielten, fuhr der unbekannte weisse…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…