Ruderclub Hallwilersee unter neuem Vorstand

Fr, 29. Jun. 2018

moha. Anlässlich einer ausserordentlichen Generalversammlung konnte Ende Mai ein komplett neuer Vorstand für den Ruderclub Hallwilersee (RCH) gewählt werden. Im Bild v.li. Ruderchefin Annick Kohler, Präsident Felix Achermann, Monica Stauffer, Linda Herzog, Ruedi Richiger, Marianne Müller und Patrick Wüst. Als Einstand in ihre Amtszeit organisierte das motivierte Vorstandsteam den ersten Sommerbrunch in der Seerosenbadi in Meisterschwanden, wo auch die Ruderboote des RCH stationiert sind. Felix Achermann durfte rund 40 Teilnehmende zum Rudern und Essen begrüssen. Zum Start des Events gingen mehrere Mannschaftsboote aufs Wasser. Nach einer gelungenen Ausfahrt auf dem schönen See genossen alle Anwesenden ein währschaftes Frühstück vom Buffet und den gemütlichen Austausch unter…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.