Thomas Flühmann als Reinacher Gemeinderat

Fr, 08. Jun. 2018

Thomas Flühmann ist verheiratet, Vater einer Tochter und eines Sohnes. Aufgewachsen ist er in Reinach. Vielen Reinacherinnen und Reinachern ist der Name Flühmann bekannt, indem sie ihn mit den ehemaligen Champignonkulturen in der Kirchenbreite verbinden.

Thomas Flühmann absolvierte eine Lehre als Mechaniker und fügte dieser anschliessend gleich noch einen Diplomabschluss an der Handels- und Verwaltungsschule in Luzern an. Nach der Ausbildung war er während 19 Jahren in verschiedenen KMU-Betrieben, vor allem in Führungsfunktionen, tätig. Seit 2004 ist er in einem grösseren Industriebetrieb in der Region Aarau beschäftigt und zwar im Bereich der Qualitätsprüfung und Qualitätssicherung. Aufgrund seiner beruflichen Tätigkeiten ist er gewohnt, Probleme zu lösen und rasche Entscheide zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Ein Dorffest der besonderen Art

Mit Knalleffekt und einem Lied wurde die «Gwärbi 2014» eröffnet. Mit über 70 Ausstellern aus Gränichen und der Region präsentierte sich die diesjährige Gewerbeausstellung in gediegenem Rahmen und als attraktives Dorffest für die Bevölkerung.