«Das machen wir jetzt jeden Samstag!»

Di, 17. Jul. 2018

Die Besucher waren begeistert, ja entzückt – und die Echos sind entsprechend positiv ausgefallen: Für die Dauer von drei Tagen wurde das ehemalige Lädeli von Alice und Emil Gloor-Köhli, an der Sandstrasse, zu neuem Leben erweckt. Für den Prinzenkuss sorgten Franziska und Christian Hänni, zusammen mit dem Verein Zeitreisen. Während der drei Lädelitage lebten unzählige Erinnerungen, Geschichten und Anekdoten auf, und die Besucher hatten sich viel zu erzählen.

msu. «Genau dieses Ziel verfolgen wir!» stellt Patrizia Rehmann vom Verein Zeitreisen gegenüber dem WB Wynentaler erfreut fest. Dass sich die Leute wieder vermehrt treffen, miteinander ins Gespräch kommen und sich Geschichten erzählen, die sich einst im Dorf zugetragen haben. Nun: Der lebendige Austausch unter den Dorfbewohnern…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.