Motiviert zum vierten Platz am Turnfest

Di, 03. Jul. 2018

20 Turnerinnen der Damenriege Staffelbach machten sich motiviert auf den Weg ans diesjährige Turnfest in Remigen. Dabei turnten die Frauen so gut wie schon lange nicht mehr.

(Eing.) Nach dem Aufstellen der Zelte für das Nachtlager machten sich die Frauen auf den Weg Richtung Gerätezelt, wo um 13.36 Uhr die erste Disziplin «Schulstufenbarren» auf dem Programm stand. Die Staffelbacherinnen strahlten während ihrer Vorführung um die Wette. Dies gefiel auch den Richtern sichtlich gut und es wurde die grandiose Note von 8,90 ausgesprochen. Kurz darauf ging es für die Suhrentalerinnen weiter mit der Kleinfeldgymnastik. Das Training zwischen dem letzten Wettkampf und dem Turnfest zeigte seinen Erfolg und es reichte für eine Note von 8.42. Eine Note, mit der man zufrieden sein kann, nachdem am…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…