Queen Josefine turns ninety

Fr, 10. Aug. 2018

Bei der Grossfamilie Müller im Bohler war am 1. August ein grosses Fest angesagt; Mutter Josy konnte den 90. Geburtstag feiern. Sie liess sich von ihrer Kinderschar samt Familien verwöhnen und genoss die fröhliche Sommerfeier in vollen Zügen.

(Li.) Dass die Müllers im Bohler bekannt sind für ihren Familienzusammenhalt und unterhaltsame, kreative Festlichkeiten ist allgemein bekannt. Ohne Zweifel hat da Mutter Josy mit ihrer unkomplizierten, humorvollen Art gute Gene weitervererbt. Auf jeden Fall wurde «Queen-Mum» – wie sie mit einem Augenzwinkern auf ihr Faible zum englischen Königshaus liebevoll im Familienkreis genannt wird – an ihrem Geburtstag, dem Schweizer Nationalfeiertag, gebührend gefeiert.

Triumphfahrt mit dem Oldtimer

«Nach dem Fototermin beim neuen Kindergarten in Rickenbach…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brestenberger» und weitere Höhepunkte

msu. Die traditionelle Weindegustation, zu der das Weingut Lindenmann in Seengen am Wochenende eingeladen hatte, stiess bei den «Brestenberg»-Kennern einmal mehr auf grosses Interesse. Im Dezember werden jeweils nicht nur die exzellenten Abfüllungen aus dem Weinkeller zur Verkostung gereicht, sondern auch die kulinarischen Register gezogen. So gingen im Beizli bei Lindenmanns an diesen drei Tagen mehr als 500 (!) saftig-rassige Treberwürste über den Tisch, serviert mi...