Neue Gesichter im Gemeindehaus

Fr, 08. Nov. 2019

(Mitg.) Monika Eichenberger aus wird ab 1. Januar 2020 als neue Leiter-Stellvertreterin des Regionalen Zivilstandsamtes Menziken in einem Teilzeitpensum angestellt. Im Dezember 2019 ist sie bereits als Zivilstandsbeamtin beim Regionalen Zivilstandsamt Menziken tätig. Ebenfalls beim Regionalen Zivilstandsamt Menziken wird ab 1. Februar 2020 Tina Music aus Hochdorf vorerst als Sachbearbeiterin angestellt. Zudem wird Manuela Hofmann aus Beromünster ab 1. Januar 2020 als Teilzeitangestellte im Hausund Küchendienst im Bürgerheim Menziken angestellt. Der Gemeinderat wünscht Monika Eichenberger, Tina Music und Manuela Hofmann bereits jetzt alles Gute und viel Freude bei ihrer neuen Tätigkeit.

Personaustritt

Maria Pia Huber hat ihre Anstellung als Gemeindeschreiber-Stellvertreterin bei der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Immer noch Volg – aber aufgefrischt

Mit rotem Teppich und schöner Weihnachtsdekoration wurden die Gäste an der Unterfeldstrasse 1 in Oberkulm empfangen. Nach knapp einer Woche Umbauzeit konnte am Abend vor der Wiedereröffnung der neu eingeräumte Volg-Laden besichtigt werden. Das gut gelungene Layout wurde mit einem Apéro gefeiert. Für die Kunden gab es anderntags als Willkommensgruss ein kleines Geschenk.

moha. Das Resultat darf sich sehen lassen. Der Eingangsbereich mit buntem Gemüse und Fr&...