«Marie & Robert» – Bitte warm anziehen

Fr, 21. Sep. 2018

Das TaB bringt bekanntlich immer wieder frischen Wind in die Kulturszene, zum Saisonstart wagt man einmal mehr Neues: Bekanntlich befinden sich in seiner Nachbarschaft die verwaisten Voco-Hallen, das Theater Marie führt nun das Stück «Marie und Robert» in einer dieser Hallen auf. Frisch wird dort auch das Raumklima sein, weil eine Heizung fehlt. Dem Publikum wird deshalb warme Kleidung empfohlen.

mars. Das TaB erkundet zur Eröffnung der neuen Theatersaison am Samstag, 20. Oktober seine nähere Umgebung und macht einen Abstecher in die benachbarte Speditionshalle der stillgelegten Firma Voco. Hier bietet sich die perfekte Umgebung für Paul Hallers ausdrucksstarke Inszenierung «Marie und Robert» aus dem Jahr 1917. «Marie und Robert» heisst das Aargauer Mundartstück und wird vom Ensemble des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…