Baubewilligungen

Fr, 14. Sep. 2018

(Mitg.) Folgende Baubewilligungen sind erteilt worden: Ivan und Andrijana Djukic, Luzernerstrasse 18, Sins, Neubau Einfamilienhaus mit Doppelcarport, Beetschihofweg 31. – Estillö Colussi, Lenzburgerstrasse 14, Othmarsingen, Einzäunung, Hauptstrasse 26

Aufhebung Feuerverbot im Wald und an Waldrändern

Das Feuerverbot auf dem Gemeindegebiet wurde per 4. September aufgehoben. Die Gefährdung für Waldbrände in Folge der Trockenheit wird von der Stufe 4 auf die Stufe 3 reduziert. Dies bedeutet, dass nach wie vor eine erhebliche Gefahr besteht und deshalb weiterhin grosse Vorsicht geboten ist.

Folgende Vorsichtsmassnahmen sind auch nach dem Ende des Feuerverbots strikte einzuhalten:
• Keine brennenden Raucherwaren und Zündhölzer wegwerfen.
• Im Wald nur in festen Feuerstellen feuern.
• Feuer nie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alle Kandidierenden im ersten Wahlgang

(Mitg.) Bei der Urnenabstimmung vom 23. September erfolgte der 1. Wahlgang für die Gesamterneuerungswahlen der Amtsperiode 2019 bis 2022 von fünf Mitgliedern der Kirchenpflege, Präsidium Kirchenpflege, einem Abgeordneten für die Synode und der Gemeindepfarrerin. Alle vorgeschlagenen Kandidatinnen und Kandidaten wurden bereits im ersten Wahlgang gewählt. Es ergaben sich nachfolgende Wahlresultate.

Kirchenpflege

Bei einem absoluten Mehr von 62 Stimmen wurden als Mitgl...