Berge und Seen Ob- und Nidwaldens

Fr, 07. Sep. 2018

pd.Vom 28. bis zum 30. Juni 2019 findet der Gigathlon in der Zentralschweiz statt und zwar in den vor kraftvollen Bergen und einladenden Seen nur so strotzenden Kantonen Ob- und Nidwalden. Die Gigathleten in den Kategorien Couple und Team of Five dürfen dabei erstmals zwischen den Disziplinen Laufen und Inline auswählen.

Die Gemeinden Sarnen und Ennetbürgen-Buochs sowie Engelberg Tourismus haben offiziell grünes Licht gegeben für die Durchführung des Gigathlon 2019 in Ob- und Nidwalden. Dazu wurden die regionalen und lokalen Organisationskomitees gegründet. Die Zürcher Firma invents.ch als Veranstalterin freut sich sehr, dass die 17. Austragung des Gigathlon nun von der Planungs- in die Umsetzungsphase tritt und die regionalen und lokalen Organisationskommitees mit viel Knowhow und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…