In den Gemeinderat Reinach: Thomas Flühmann

Fr, 14. Sep. 2018

Ich kenne Thomas Flühmann als sachlichen und kompetenten Macher. Ihm sind gute und mehrheitsfähige Lösungen wichtig, weshalb er sich auch immer dafür einsetzt. Seine angenehme und ruhige Art hilft ihm, immer einen kühlen Kopf zu bewahren, auch wenn es einmal hektisch zu und her geht. Bereits jetzt engagiert er sich in der Finanzkommission der Gemeinde und ist daher mit den Geschäften und Abläufen in der Kommunalpolitik bestens vertraut. Ich empfehle Ihnen Thomas Flühmann zur Wahl in den Gemeinderat Reinach.

Erika Schmidlin, Reinach

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alle Kandidierenden im ersten Wahlgang

(Mitg.) Bei der Urnenabstimmung vom 23. September erfolgte der 1. Wahlgang für die Gesamterneuerungswahlen der Amtsperiode 2019 bis 2022 von fünf Mitgliedern der Kirchenpflege, Präsidium Kirchenpflege, einem Abgeordneten für die Synode und der Gemeindepfarrerin. Alle vorgeschlagenen Kandidatinnen und Kandidaten wurden bereits im ersten Wahlgang gewählt. Es ergaben sich nachfolgende Wahlresultate.

Kirchenpflege

Bei einem absoluten Mehr von 62 Stimmen wurden als Mitgl...