In den Gemeinderat Reinach: Thomas Flühmann

Fr, 14. Sep. 2018

Ich kenne Thomas Flühmann als sachlichen und kompetenten Macher. Ihm sind gute und mehrheitsfähige Lösungen wichtig, weshalb er sich auch immer dafür einsetzt. Seine angenehme und ruhige Art hilft ihm, immer einen kühlen Kopf zu bewahren, auch wenn es einmal hektisch zu und her geht. Bereits jetzt engagiert er sich in der Finanzkommission der Gemeinde und ist daher mit den Geschäften und Abläufen in der Kommunalpolitik bestens vertraut. Ich empfehle Ihnen Thomas Flühmann zur Wahl in den Gemeinderat Reinach.

Erika Schmidlin, Reinach

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stimmen und Standpunkte

Alarm am Hallwilersee: «Ein Fischer meldete der Polizei, dass er am Sonntagabend in Beinwil am See ein Reptil gesichtet habe. Die Behörden gehen davon aus, dass es sich um einen Kaiman handeln könnte. Die Suche nach dem Exoten ist bislang erfolglos geblieben.» Diese Meldung der Kantonspolizei verse…