Die Bewunderung im Moos war gross

Fr, 21. Sep. 2018

Die Mädchen und Jungs des FC Menzo mussten sich ein Weilchen gedulden, bis der Star des FC St. Gallen sich durch die Staus der halben Schweiz gekämpft hatte, doch als Innenverteidiger Milan Vilotic in Reinach ankam, war die Begeisterung gross. Die Autogrammstunde mit dem Profifussballer ist nur der Vorbote eines grossen Fussballfests.

rc. Auch in diesem Jahr organisiert der FC Menzo Reinach vom 1. bis 5. Oktober ein Fussballcamp, zum zweiten Mal in Zusammenarbeit mit der Swiss Association of Football Players SAFP. Und ebenfalls zum zweiten Mal werden neben Kids der Jahrgänge 2003 bis 2012 auch Klienten der Stiftung Lebenshilfe Reinach am beliebten «Starcamp» teilnehmen. Bereits seien insgesamt über 50 Anmeldungen eingegangen, freut man sich bei den Organisatoren. «Es hat aber noch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…