Die Hauptprobe ist gelungen

Di, 04. Sep. 2018

Bereits zum 35. Mal wurde das Team Masters in Egg (ZH) ausgetragen. Das erste Mal mit dabei war die Sprung- und Barrensektion des STV Rickenbach. Der Wettkampf stellte ein letztes Kräftemessen vor den Schweizermeisterschaften im Vereinsturnen am 8./9. September in Burgdorf dar.

(Eing.) Seit vier Wochen trainieren die Turnerinnen und Turner des STV für den Saisonhöhepunkt: Die Schweizermeisterschaften im Vereinsturnen (SMV). Zwei Wochen vor dem grossen Anlass fand in den vergangenen Jahren das Showturnen in statt. In diesem Jahr reisten die Turnerinnen und Turnen für ihre Hauptprobe nach Egg. Das Team war durch eine Hochzeit etwas reduziert, was die Motivation aber keineswegs minderte.

Als erstes durften die Sprungturnenden ans Werk. Trotz der etwas zähen Stimmung in der Halle konnte der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

SC Schöftland erneut in Gruppe 5

rc. Die Amateur Liga hat die Spielpläne für die neue Saison veröffentlicht. Der SC Schöftland wurde durch das Komitee wiederum in die Gruppe 5 eingeteilt, welche gegenüber der letzten Spielzeit jedoch einige Änderungen erfahren hat. Nicht mehr dabei sind Aussteiger SC Zofingen sowie die drei Absteiger Team Aargau U21, FC Rothrist und FC Bibrist. Zudem werden die Blue Stars ZH in die Gruppe 6 umgeteilt. Das bedeutet, dass in der 14 Teams umfassenden 2. Liga inter ...