Ein durchzogener Saisonstart

Fr, 21. Sep. 2018

Mit einem stark verjüngten Kader sowie vielen neuen Spielerinnen starteten die Damen U21 in Yverdon in die neue Saison. Eine Saison, in welcher das Team gegen viele unbekannte Gegner spielen darf, erstmals seit langem wurde Lok Reinach in die Westgruppe eingeteilt, aus letzter Saison kennt man lediglich das Team aus Aarau.

(Eing.) Durch die Zuteilung in die Westgruppe trafen die Damen U21 wieder auf Trimbach, aus den vergangenen Jahren sind das Spiele mit Derby-Charakter: stets eng, stets auf gutem Niveau, stets wechselt der Sieger. In den ersten zehn Spielminuten wurde Trimbach überrollt. Chancen um Chancen kreierten sich die Reinacherinnen, doch der Torerfolg blieb aus. Danach kam auch Trimbach besser ins Spiel. Eine schöne Einzelaktion (wenn auch ein bisschen glücklich) führte dann…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…