Geräteturnen, Leichtathletik und viel Spass

Fr, 14. Sep. 2018

Bei herrlichem Spätsommerwetter und idealen Bedingungen konnte der Turnverein Unterkulm sein traditionelles Endturnen durchführen. Die Agenda vieler Turnerinnen und Turner und bereits schon der Kinder ist im September prall gefüllt, sodass das Endturnen immer mehr an Stellenwert verliert und die Teilnehmerzahlen schwinden.

(Eing.) Der Vormittag stand ganz im Zeichen der Leichtathletik. Während dem die Jugendriegen, Turnerinnen und Turner ihren Mehrkampf auf dem Sportplatz in Angriff nahmen, bestritten die jugendlichen Geräteturnerinnen in der Mehrzweckhalle einen mehrteiligen Gerätewettkampf mit vorgegebenen Übungsteilen nach den Weisungen des Schweizerischen Geräteturnverbandes in ihren jeweiligen Kategorien. Unter den strengen Blicken der Wertungsrichterinnen turnten die Mädchen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bank Leerau setzt Erfolgskurs fort

Die Bank Leerau Genossenschaft erzielte im Geschäftsjahr 2018 ein erneut sehr erfreuliches Ergebnis und steigerte ihren Gewinn. Das im Suhrental verwurzelte Institut konnte diesen gegenüber dem Vorjahr um 1,37 Millionen Franken verzeichnen.

(Eing.) Die Kundenausleihungen stiegen aufgrund anhaltender Bautätigkeit um 27,92 Mio. Franken auf 609,85 Mio. (+4,80 Prozent). Die Kundengelder dagegen verzeichneten eine Abnahme um 6,83 Mio. auf 493,92 Mio. Franken (-1,37 Prozent). Der ge...