Grossartige Leistungen der Reinacher

Fr, 14. Sep. 2018

23 Sportlerinnen und Sportler reisten froh gelaunt und voll motiviert nach Frick zur Aargauer Meisterschaft im Behindertensport. Im frohen Wettstreit massen sich die Teilnehmenden in den verschiedensten Disziplinen wie Lauf, Step, Weitsprung, Hochsprung, Baligerät sowie diversen Ballsportarten.

ei. Nach dem gemeinsamen Einturnen begannen die Einzelwettkämpfe. Unsere Sportler gaben alles und erkämpften mit ihren grossartigen Leistungen eine Gold-, fünf Silber- sowie drei Bronzemedaillen in hoch verdienter Weise. Am Nachmittag standen die Dinosaurier-Gruppenwettkämpfe auf dem Programm. Mit viel Geschicklichkeit, Geschwindigkeit und rascher Reaktion musste ein anspruchsvoller Parcours bewältigt werden. Den Sportlerinnen und Sportlern wurde alles abverlangt. Unter den insgesamt 35 Gruppen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.