Grottenkick nach dem Cup-Out

Di, 25. Sep. 2018

Der äusserst lustlose Auftritt vom FC Beinwil am See gegen Rupperswil lässt sich nicht nur mit dem Cup-Kater entschuldigen, sprich erklären. Die Seetaler sind nun grundlegend gefordert.

bfa. Diese Partie verdient keinen eigentlichen Spielbericht; denn ein richtiges Spiel fand nie statt. Es war ein Grottenkick beider Mannschaften mit dem besseren, glücklicheren Ende für Ruppi.Von Beinwiler Seite müssen folgende Detailpunkte konstatiert werden: Ein Passspiel über drei und mehr Stationen war eine absolute Seltenheit. Torchancen wurden einmal mehr auf fahrlässigste Weise vergeben. Eine Regung des Ehrgeizes oder ein teaminternes Aufbäumen Fehlanzeige; das Gegenteil war der Fall. Und abschliessend noch fünf gelbe Karten zusätzlich auf dem letztlich mitentscheidenden Fairnesspunktekonto. Dass…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…