Lok Reinach: 1. Heimspiel in einer Woche

Fr, 14. Sep. 2018

(Eing.) Die 1. Herrenmannschaft des UHC Lok Reinach blickt auf eine durchzogene Saison 2017/ 2018 zurück. Während der Gruppenphase konnten gute bis sehr gute Spiele gezeigt werden und die Qualifikationsphase wurde auf dem 2. Rang beendet. Leider lief die erste Playoffrunde überhaupt nicht wunschgemäss. Bereits nach zwei Niederlagen war die Saison für die aufstiegsambitionierten Reinacher vorbei. Dies soll in dieser Saison anders sein! Die Aufstiegsambitionen sind noch immer vorhanden und man ist auch davon überzeugt, dass die Abgänge der beiden Topscorer Wullschleger und Nyh mit dem Zuzug von Oskar Lund aus Schweden und unseren talentierten und unbeschwert aufspielenden Junioren kompensiert werden können. Zum Saisonstart spielen die Herren 1 morgen Samstag gegen Schüpbach, ihr erstes…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alle Kandidierenden im ersten Wahlgang

(Mitg.) Bei der Urnenabstimmung vom 23. September erfolgte der 1. Wahlgang für die Gesamterneuerungswahlen der Amtsperiode 2019 bis 2022 von fünf Mitgliedern der Kirchenpflege, Präsidium Kirchenpflege, einem Abgeordneten für die Synode und der Gemeindepfarrerin. Alle vorgeschlagenen Kandidatinnen und Kandidaten wurden bereits im ersten Wahlgang gewählt. Es ergaben sich nachfolgende Wahlresultate.

Kirchenpflege

Bei einem absoluten Mehr von 62 Stimmen wurden als Mitgl...