Menziken: Ladies Fitness auf Reisen

Fr, 21. Sep. 2018

(Eing.) Bei prächtigem Wetter starteten die Ladies Fitness vom STV Menziken ihr zweitägiges Wanderweekend auf der Melchsee-Frutt. Das Ziel war die Jochpasshütte, wo die Turnerinnen ihre Übernachtung gebucht hatten. Gut gelaunt nahmen sie die dreieinhalbstündige Route zur Hütte in Angriff. Das gigantische Bergpanorama war einmalig, die drei herrlichen klaren Bergseen glitzerten in der Sonne. Einige waren so beflügelt, dass sie sich auf dem Jochpass spontan zu einer Devil-Bike-Abfahrt (Trottis mit breiten Reifen) bis zum Trübsee wagten. Die rasante Abfahrt hinterliess ihre Spuren – nebst dem Totalschaden einer Brille zum Glück nur kleinere Blessuren. Am nächsten Tag wanderten die Fitness-Ladies weitere vier Stunden auf dem eindrücklichen Höhenweg über den Bonistock zurück zur Station, von…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…