Quads im Oberkulmer Sood auf Achse

Fr, 07. Sep. 2018

(Red.) Bereits zum dritten Mal fand das Quadtreffen des Quad Club Aargau statt, diesmal im Sood Oberkulm. Das Treffen wurde ins Leben gerufen, weil es in der Schweiz kaum Möglichkeiten gibt, dem Quadfahren abseits der Strasse zu frönen. Diese Möglichkeit bietet der Quad Club Aargau einmal im Jahr auf einer mit Hindernissen gespickten Offroadstrecke und gemeinsamen Touren. Natürlich wird jeweils auch eine Festwirtschaft betrieben, denn auch die Verpflegung darf nach einer herausfordenden Fahrt nicht fehlen Trotz regnerischem Wetter reisten die ersten Camper bereits am Freitagnachmittag an, um am Samstagmorgen rechtzeitig zur Tour startklar zu sein, zu der allerdings wetterbedingt etwas später als vorgesehen gestartet wurde. Neu konnten die Kinder auf einer eigens für sie abgesteckten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…