Stimmen und Standpunkte

Fr, 21. Sep. 2018

Die Jubiläumsausgabe des Erzähltals ist bereits Geschichte. (Auch) die 10. Ausgabe der Regionalveranstaltung wird mit dem Prädikat «erfolgreich» in den Geschichtsbüchern vermerkt werden können. Mit dreizehn Einzelanlässen war das Programm der Veranstaltung der gelben Punkte weniger üppig als in früheren Jahren, dafür war es jetzt – jedenfalls fast – möglich, hintereinander sämtliche Akte des Erzähltal zu besuchen. Laut OK-Chef Martin Widmer hat man nämlich darauf geachtet, dass es möglichst wenige Überschneidungen gab. Nach den beiden Sonderseiten in der letzten Ausgabe des Wynentaler Blattes gibt es heute zwei weitere, welche das farbige Bettags-Erzählwochenend Revue passieren lassen.

Motto des ersten Erzähltals im Jahr 2009 war «Lüüt vo do verzelle». Damals waren die Zuhörerrunden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…