Streiflicht

Di, 04. Sep. 2018

2. Klasse

Damit haben wir Fernsehzuschauer und bekennenden Fussballfans nicht unbedingt gerechnet: Dass wir eines Tages nicht dabei sein dürfen, wenn auf dem Rasen wirklich die «Musik» spielt. Wir meinen damit nicht den FC Aarau, der seinen Saisonstart so richtig verpennt hat und dessen mit viel Vorschusslorbeeren eingedeckten Kicker den letzten Tabellenrang vorläufig so gut wie auf sicher haben. Nein, nicht vom FCA, sondern vom Schweizer Fernsehen ist die Rede, das uns auf dem Sportkanal leider im Stich gelassen hat und beinahe sprachlos macht. Da spielen doch die Berner Young Boys in Zagreb um den Einzug in die Gruppenphase der Champions-League und schaffen dieses Husarenstück tatsächlich auch. Doch am besagten Dienstagabend gibt es keine spannende Liveübertragung auf SRF2 … dafür am…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…