Viehmarkt : Das Ende einer Aera

Di, 18. Sep. 2018

Am 25. September geht die Aera mit Margrit Burkhard als engagierte und fachlich hervorragende Wirtin und Köchin im Restaurant Viehmarkt zu Ende. Viele Gäste bedauern den Wechsel im Viehmarkt, gönnen jedoch Margrit Burkhard ihren sicher wohlverdienten Ruhestand. Die gut bürgerliche Speisekarte und ihre legendären «Güggeli», immer hervorragend zubereitet und liebevoll serviert, sind ein Verlust in der Gastro-Szene im oberen Wynental. Das Team im Viehmarkt hat es über Jahre verstanden, die hohen Vorgaben ihrer Vorgänger noch zu toppen und das Lokal zu einem Geheimtipp werden zu lassen. Mit den besten Wünschen für die Zukunft wünschen wir dem Viehmarktteam alles Gute und bis zum 25. September noch jeden Abend ein volles Haus.

Ruedi Gautschi, Gränichen

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…