Zwei neue Gesichter im Vorstand

Fr, 14. Sep. 2018

Anlässlich der diesjährigen Generalversammlung konnte der UHC Lok Reinach den vakanten Posten des Sportchefs Junioren gleich doppelt besetzen. Mit Roger Remund und Jens-Jörn Sommerhalder engagieren sich neu zwei aktive Spieler in der Vereinsführung.

(Eing.) Seit längerem war bekannt, dass der langjährige Junioren-Sportchef Michael Dubach, sich wieder vermehrt der Trainertätigkeit widmen wird. Dubach war über vier Jahre als Leiter und Ansprechperson für die Juniorenabteilung von Lok Reinach zuständig. Die eigene Juniorenabteilung ist das Kernstück des Vereins, das sich vor allem durch die nachhaltige und intensive Juniorenförderung seit Anbeginn der Clubgeschichte auszeichnet. So kann auch mit viel Freude gesagt werden, dass über drei Viertel der Kader unserer Fanionteams aus dem eigenen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stimmen und Standpunkte

Alarm am Hallwilersee: «Ein Fischer meldete der Polizei, dass er am Sonntagabend in Beinwil am See ein Reptil gesichtet habe. Die Behörden gehen davon aus, dass es sich um einen Kaiman handeln könnte. Die Suche nach dem Exoten ist bislang erfolglos geblieben.» Diese Meldung der Kantonspolizei verse…