Stimmen und Standpunkte

Fr, 12. Okt. 2018

Rund um die Poststelle in Beinwil am See gab es in jüngster Vergangenheit bekanntlich sehr viel Kritik und Nebengeräusche. Kaum jemand kann nachvollziehen, dass diese von ebenso kompetenten wie freundlichen, kundenorientierten Leuten geführte Post geschlossen werden und in eine Agenturlösung im Dorflädeli übergeführt werden soll. Die Schliessung der Poststelle ist nach wie vor nicht vom Tisch. Anlässlich der Information des Gemeinderates von Anfang dieser Woche, zu der die Vertreter der Ortsparteien eingeladen waren, liess Gemeindeammann Peter Lenzin durchblicken, dass es mit dem definitiven Aus für die Böjuer Post noch etwas länger dauern könnte.
Grund: Die seinerzeit angedachte Agenturlösung im Volg-Laden scheint von den Postoberen nicht mehr ausschliesslich favorisiert zu werden. Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Musikalischer Auftakt zum Jugendfest Schöftland

Als Auftakt für das Jugendfest Schöftland bot das Kammerorchester unter der Leitung von Peter Klaus eine Serenade. Unter den Mitwirkenden waren Schüler der Musikschule als Solisten integriert. Es mag erstaunen, wieviele Talente dabei entdeckt wurden. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 49 vom 30. Juni 2015.