Zeit für einen Spaziergang im Herbstwald

Fr, 12. Okt. 2018

Noch sind sie die Blätter nur heller und noch nicht gefallen, noch sind die Temperaturen nur herbstlich und noch nicht frostig und noch steht die Sonne lediglich flacher und hat noch immer Kraft. Dank all dem strahlt der Herbstwald in diesen Tagen seinen besonderen, würdevollen Reiz aus. Ein Spaziergang zeigt Bilder, die zum Innehalten und Durchatmen einladen. Oder dazu, sich selbst unter das Dach der Nadeln und Blätter zu begeben, um die Herbstruhe nicht nur zu sehen, sondern zu erleben und zu geniessen. (Text und Bilder: mars.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Taucher gegen den Leader

In Aargau gegen den Leader Argovia Stars kassierte der SC Reinach erwartungsgemäss eine Niederlage.

mars. Bereits in der ersten Spielminute hängte Bon den Puck zum 1:0 ins Reinacher Netz. Das nächste nennenswerte Ereignis war das 2:0, das in der zweiten Spielminute des Mitteldrittels fiel, ein Powerplaytreffer von Michael Meier. Keusch und Torschütze Fehlmann gelang genau zur Spielmitte der Anschlusstreffer, anderthalb Minuten später machte Gross den Sack mit dem 3:1...