Zeit für einen Spaziergang im Herbstwald

Fr, 12. Okt. 2018

Noch sind sie die Blätter nur heller und noch nicht gefallen, noch sind die Temperaturen nur herbstlich und noch nicht frostig und noch steht die Sonne lediglich flacher und hat noch immer Kraft. Dank all dem strahlt der Herbstwald in diesen Tagen seinen besonderen, würdevollen Reiz aus. Ein Spaziergang zeigt Bilder, die zum Innehalten und Durchatmen einladen. Oder dazu, sich selbst unter das Dach der Nadeln und Blätter zu begeben, um die Herbstruhe nicht nur zu sehen, sondern zu erleben und zu geniessen. (Text und Bilder: mars.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Mehr Vorsicht» als Sofortmassnahme

In Kölliken ereigneten sich innert kurzer Zeit zwei Verkehrsunfälle auf Fussgängerstreifen der Kantonsstrasse. Für den Gemeinderat Grund genug, um eine öffentliche Diskussion zur Verbesserung der Situation zu führen. Insbesondere sichere Schulwege stehen im Fokus.

rc. Der Gemeinderat lädt deshalb direkt nach den Sportferien zu einer Diskussionsrunde am Dienstag, 12. Februar 2019, um 18 Uhr in der Aula Mittelstufenschulhaus ein. Teilnehmen werden kantonale F...