Zeit für einen Spaziergang im Herbstwald

Fr, 12. Okt. 2018

Noch sind sie die Blätter nur heller und noch nicht gefallen, noch sind die Temperaturen nur herbstlich und noch nicht frostig und noch steht die Sonne lediglich flacher und hat noch immer Kraft. Dank all dem strahlt der Herbstwald in diesen Tagen seinen besonderen, würdevollen Reiz aus. Ein Spaziergang zeigt Bilder, die zum Innehalten und Durchatmen einladen. Oder dazu, sich selbst unter das Dach der Nadeln und Blätter zu begeben, um die Herbstruhe nicht nur zu sehen, sondern zu erleben und zu geniessen. (Text und Bilder: mars.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Musikalischer Auftakt zum Jugendfest Schöftland

Als Auftakt für das Jugendfest Schöftland bot das Kammerorchester unter der Leitung von Peter Klaus eine Serenade. Unter den Mitwirkenden waren Schüler der Musikschule als Solisten integriert. Es mag erstaunen, wieviele Talente dabei entdeckt wurden. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 49 vom 30. Juni 2015.