POLIZEINACHRICHTEN

Di, 04. Dez. 2018

Meisterschwanden: Fussgänger von herannahendem Auto erfasst und schwer verletzt

Am Samstag, 1. Dezember, 16.50 Uhr wurde in Meisterschwanden ein Fussgänger von einem Auto angefahren. Ein 55-jähriger Italiener fuhr mit seinem Skoda auf der Hauptstrasse in Richtung Seengen, auf dem Fussgängerstreifen, Höhe Restaurant Löwen, kam es zur Kollision mit einem 53-jährigen Schweizer aus der Region, welcher die Fahrbahn überqueren wollte. Dieser erlitt schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen werden. Die Kantonspolizei klärt den genauen Unfallhergang. Sie nahm dem Autofahrer den Führerausweis vorläufig zu Handen des Strassenverkehrsamtes ab. Die Hauptstrasse, welche für die Dauer der polizeilichen Tatbestandsaufnahme gesperrt war, konnte um 18.15 Uhr wieder…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leimbach: E-Scooter-Fahrer stürzt

und verletzt sich schwer

Am Mittwoch, 13. August, um 20.45 Uhr, fuhr ein E-Scooter-Fahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit auf dem Radweg zwischen Zetzwil und Leimbach. Eine Patrouille der Kantonspolizei Aargau sah ihn und gab ihm das Haltezeichen. Der Mann missachtete dieses und bog auf einen Feldweg ab.

Die Patrouille fuhr weiter ins Dorf. Unterwegs winkte ein Landwirt die Polizisten herbei. Er hatte beobachtet, wie der E-Scooter-Fahrer …