POLIZEINACHRICHTEN

Fr, 14. Dez. 2018

Holziken: Zwei Verletzte bei Frontalkollision

Ein 24-jähriger Schweizer fuhr am Mittwoch, 12. Dezember, kurz nach 7.30 Uhr auf der Hauptstrasse in Holziken Richtung Schöftland, als er mit seinem Skoda nach links geriet und frontal in einen entgegenkommenden Lieferwagen prallte. Der 24-jährige fahrer sowie der 56-jährige Lieferwagenfahrer wurden ins Spital geführt. Sie dürften leicht verletzt worden sein. Zur Abklärung des Verdachts auf Führen eines Fahrzeugs unter Drogen- oder Medikamenteneinfluss hat die Kantonspolizei im Auftrag der zuständigen Staatsanwaltschaft eine Blut- und Urinuntersuchung angeordnet. Zudem nahm sie dem Skoda-Fahrer den Führerausweis vorläufig zu Handen der Entzugsbehörde ab.

Beinwil am See: Betrunken verunfallt

Am Dienstag, 11. Dezember, war kurz nach 22.30 Uhr…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leimbach: E-Scooter-Fahrer stürzt

und verletzt sich schwer

Am Mittwoch, 13. August, um 20.45 Uhr, fuhr ein E-Scooter-Fahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit auf dem Radweg zwischen Zetzwil und Leimbach. Eine Patrouille der Kantonspolizei Aargau sah ihn und gab ihm das Haltezeichen. Der Mann missachtete dieses und bog auf einen Feldweg ab.

Die Patrouille fuhr weiter ins Dorf. Unterwegs winkte ein Landwirt die Polizisten herbei. Er hatte beobachtet, wie der E-Scooter-Fahrer …