POLIZEINACHRICHTEN

Fr, 28. Dez. 2018

Oberenfelden: Selbstunfall ohne Führerausweis

Ein 19-jähriger BMW-Fahrer verursachte am Samstag, 22. Dezember kurz vor Mitternacht in Oberentfelden in einer Quartierstrasse einen Selbstunfall. Der Serbe aus der Region kam nach einer Linkskurve auf dem Erlenweg fahrend von der Fahrbahn ab und prallte beim Parkplatz der Kath. Kirche frontal gegen eine Mauer. Der Unfallfahrer blieb unverletzt. Die ausrückenden Kantonspolizisten stellten fest, dass er über keinen Führerausweis verfügte. Zur Abklärung des Verdachts auf Führen eines Fahrzeugs unter Drogen- oder Medikamenteneinfluss hat die Kantonspolizei im Auftrag der zuständigen Staatsanwaltschaft eine Blut- und Urinuntersuchung angeordnet. Das Unfallfahrzeug wurde vorläufig sichergestellt.

Kölliken: Seitliche Kollision auf der A1/Fahrbahn…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…