POLIZEINACHRICHTEN

Fr, 28. Dez. 2018

Oberenfelden: Selbstunfall ohne Führerausweis

Ein 19-jähriger BMW-Fahrer verursachte am Samstag, 22. Dezember kurz vor Mitternacht in Oberentfelden in einer Quartierstrasse einen Selbstunfall. Der Serbe aus der Region kam nach einer Linkskurve auf dem Erlenweg fahrend von der Fahrbahn ab und prallte beim Parkplatz der Kath. Kirche frontal gegen eine Mauer. Der Unfallfahrer blieb unverletzt. Die ausrückenden Kantonspolizisten stellten fest, dass er über keinen Führerausweis verfügte. Zur Abklärung des Verdachts auf Führen eines Fahrzeugs unter Drogen- oder Medikamenteneinfluss hat die Kantonspolizei im Auftrag der zuständigen Staatsanwaltschaft eine Blut- und Urinuntersuchung angeordnet. Das Unfallfahrzeug wurde vorläufig sichergestellt.

Kölliken: Seitliche Kollision auf der A1/Fahrbahn…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leimbach: E-Scooter-Fahrer stürzt

und verletzt sich schwer

Am Mittwoch, 13. August, um 20.45 Uhr, fuhr ein E-Scooter-Fahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit auf dem Radweg zwischen Zetzwil und Leimbach. Eine Patrouille der Kantonspolizei Aargau sah ihn und gab ihm das Haltezeichen. Der Mann missachtete dieses und bog auf einen Feldweg ab.

Die Patrouille fuhr weiter ins Dorf. Unterwegs winkte ein Landwirt die Polizisten herbei. Er hatte beobachtet, wie der E-Scooter-Fahrer …