UN-Migrationspakt: Den Bundesrat zurückpfeifen!

Fr, 07. Dez. 2018

Das Parlament sitzt über diesem Pakt, zu dem sich kürzlich Hillary Clinton so äusserte: Europas Leader müssten ein starkes Signal aussenden und der Welt klarmachen, dass der Kontinent nicht länger in der Lage ist, allen Migranten Zuflucht und Unterstützung zu geben. Ich zitiere auch den Titel des Buches von Steinbach/Skalée «Die Flutung Europas mit falschen Flüchtlingen». Diese muss endlich gestoppt werden!

Und dann will der Bundesrat diesen unsäglichen UN-Migrationspakt unterzeichnen, der alles auf den Kopf stellt, was anzustreben wäre: Das Volk soll umerzogen werden, damit es die Migrationslawine als etwas Positives wahrnimmt. In den Herkunftsländern soll es Orientierungskurse vor der Abreise geben. Ausdehnung der Personenfreizügigkeit auf die ganze Welt, Erleichterung des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leimbach: E-Scooter-Fahrer stürzt

und verletzt sich schwer

Am Mittwoch, 13. August, um 20.45 Uhr, fuhr ein E-Scooter-Fahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit auf dem Radweg zwischen Zetzwil und Leimbach. Eine Patrouille der Kantonspolizei Aargau sah ihn und gab ihm das Haltezeichen. Der Mann missachtete dieses und bog auf einen Feldweg ab.

Die Patrouille fuhr weiter ins Dorf. Unterwegs winkte ein Landwirt die Polizisten herbei. Er hatte beobachtet, wie der E-Scooter-Fahrer …