Aus den Verhandlungen des Gemeinderates

Di, 29. Jan. 2019

(Mitg.) Der Gemeinderat legte die Gehälter für die Mitarbeitenden der Gemeinde Seengen fest. Dem Personal wurde für das Jahr 2019 eine Lohnerhöhung von 1 Prozent gewährt. Sie wird je zur Hälfte generell und individuell ausgerichtet.

Das Regionale Zivilstandsamt Lenzburg bietet Samstagstrauungen an. Unter www.lenzburg.ch können sich Interessierte über die Daten, die Lokale und die aktuelle Belegung informieren.

Am 31.Dezember 2018 waren in Seengen 4015 Personen angemeldet (Vorjahr: 3977/Zunahme um 38 Personen oder 0,96 Prozent). Davon waren 1994 Männer und 2021 Frauen. Von den 4015 Personen waren 3531 Schweizer Bürger und 484 ausländische Staatsangehörige (Vorjahr: 3468 Schweizer und 509 ausländische Staatsangehörige).

Gegen das Baugesuch für den Fussweg von der Hubpünt- zur Schulstrasse…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…