Beschlüsse der Gmeind rechtskräftig

Fr, 11. Jan. 2019

(Mitg.) Am 10. Dezember 2018 ist die Referendumsfrist der Beschlüsse der letzten Einwohner- und Ortsbürgergemeindeversammlung vom 7. November 2018 unbenützt abgelaufen, so dass diese rechtskräftig geworden sind.

Einwohnerdienste

Ilona Blättler, Leiterin Einwohnerdienste, hat die Gemeindeverwaltung nach ihrem Mutterschaftsurlaub im Dezember 2018 verlassen. Der Gemeinderat dankt Frau Blättler für die langjährige und sehr gute Mitarbeit und wünscht ihr für die Zukuft alles Gute. Die Leitung der Einwohnerdienste wird vom bisherigen Stellvertreter und interimistischen Leiter, Lukas Schütz, übernommen. Der Gemeinderat gratuliert Lukas Schütz ganz herzlich zu dieser Beförderung und wünscht ihm alles Gute und viel Freude bei der Ausübung seiner neuen Funktion.

Dank Neujahrsapéro 2019

Der sehr…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit Toyota und Subaru auf Erfolgskurs

Die Emil Frey AG kann auf 95 erfolgreiche Geschäftsjahre zurückblicken. In dieser Zeit zeigten die Verantwortlichen stets Mut. So gab es hier den Toyota fast von Anfang an zu kaufen, und der Subaru, der «Wolf im Schafspelz», wie Werner Aeschlimann dieses Kraftpaket bei seiner Einführung nannte, wird auch schon seit 40 Jahren verkauft.

st. Ein Blauer Salon der Jubiläen war die Autoshow dieses Jahr. Die Verantwortlichen der Emil Frey AG in Safenwil von damals zeig...