Eishockey Frauen: Ein Sieg eine Niederlage

Fr, 18. Jan. 2019

(Eing.) Zwischen den beiden Spielen gegen Neuchâtel und das Ladies Teams Lugano blieben gerade mal 17 Stunden und das mit der Fahrt nach Lugano. Tabellenmässig liegt der SC Reinach vor Neuchâtel, jedoch hinter Lugano. Lugano war das 6-Punkte-Spiel, sprich: gegen Lugano gewinnen würde gleichzeitig bedeuten auch die Spitze zu übernehmen. Diese Voraussetzungen haben das erste Spiel wohl mitgeprägt. Also nichts anbrennen lassen, sich aber auch nicht verausgaben. So war dieses Spiel keines der interessantesten. Es endete aber mit einem 5:3-Sieg. Der «Schongang» ging allerdings im Sonntagssiel gegen Lugano nicht auf. Die Tessinerinnen siegten mit 6:2. (Text und Bild: fotojaus.ch)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ref. Kirche Birrwil: Pfarrerin Helene Widmer im Ruhestand

(Eing.) Die Pfarrerin Helene Widmer hat ihre Amtszeit in Birrwil – mit Verlängerung – per Ende August 2019 beendet. In ihren letzten Predigten hat sie einen Bezug hergestellt zwischen den Organen unseres Körpers und unserer materiellen und geistigen Umwelt. Sie schloss mit ihren Segenswünschen an die Kirchgemeinde. Es sei Helene Widmer an dieser Stelle, noch vor ihrem offiziellen Abschiedsgottesdienst, herzlich gedankt, dass sie jede einzelne Person der Kirchgemeind...