EU, was ist das für ein Unkraut?

Fr, 11. Jan. 2019

Leider nicht das einzige auf unserem Erdball! Ich bin kein Politiker, ein fertiges Landei in dieser Sparte. Aber meiner Meinung nach ist die EU einmiserables Unkraut auf unserem westlichen Halbkreis. Der Herr Junker ist ein totaler «Schmützlibruder». Unsere ehemalige Bundesrätin Doris Leuthard hat mich total enttäuscht, als sie dem besagten Typ ihre Wange zu einem Kuss hinhielt.

Euorpa hat ebenso gut wenn nicht besser funktioniert, als es die EU und dessen Europa-Parlament, mit ihren unglaublichen Forderungen, insbesondere in finanzieller Hinsicht, gegenüber den Europastaaten, noch nicht gab. Man hat ebenso gut, wenn nicht sogar besser, zusammengearbeitet.

Dieses Parlament verschlingt zudem Unmengen Summen an Kosten. Wollte man es den Amerikanern gleicht tun? A là «Vereinigte Staaten»?…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Roland Heiz übernimmt Lustenberger Menziken

Rückwirkend per 1. Juli 2020 übernimmt die Roland Heiz, Geschäftsführer der eatec Elektro Automation GmbH die im Recyclingbereich tätige Lustenberger Menziken GmbH. Am Dienstag fand eine «Schlüsselübergabe» im kleinen Rahmen statt.