EU, was ist das für ein Unkraut?

Fr, 11. Jan. 2019

Leider nicht das einzige auf unserem Erdball! Ich bin kein Politiker, ein fertiges Landei in dieser Sparte. Aber meiner Meinung nach ist die EU einmiserables Unkraut auf unserem westlichen Halbkreis. Der Herr Junker ist ein totaler «Schmützlibruder». Unsere ehemalige Bundesrätin Doris Leuthard hat mich total enttäuscht, als sie dem besagten Typ ihre Wange zu einem Kuss hinhielt.

Euorpa hat ebenso gut wenn nicht besser funktioniert, als es die EU und dessen Europa-Parlament, mit ihren unglaublichen Forderungen, insbesondere in finanzieller Hinsicht, gegenüber den Europastaaten, noch nicht gab. Man hat ebenso gut, wenn nicht sogar besser, zusammengearbeitet.

Dieses Parlament verschlingt zudem Unmengen Summen an Kosten. Wollte man es den Amerikanern gleicht tun? A là «Vereinigte Staaten»?…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FC Aarau wechselt Personal aus

Am Samstag startet der FC Aarau mit dem Spiel in Nyon gegen Stade Lausanne Ouchy in die Rückrunde der Challenge League. Er tut dies mit teilweise neuem Personal. Wieder zur Verfügung steht nach langer Verletzungspause Miguel Peralta und mit Shkelzen Gashi kehrt ein Hoffnungsträger zurück aufs Brügglifeld.

rc. Flügelspieler Gashi war zwischen Januar 2011 und Juni 2012 schon einmal auf dem Brügglifeld aktiv. Dabei überzeugte er mit 23 Toren und 1...