Knappe Niederlage gegen Sarnen

Fr, 18. Jan. 2019

Das 1.-Liga-Team der Damen kann seine Bestleistung nicht abrufen und verliert gegen Ad Astra Sarnen. Bereits in Sarnen war das Spiel eng und hart umkämpft. Hatte Reinach damals beim 7:6-Sieg noch das Wettkampfglück auf seiner Seite, ging das «6-Punkte-Spiel» am vergangenen Wochenende verloren.

(Eing.) Die Reinacherinnen starteten gut ins Spiel. Druckvoll und kreativ im Spielaufbau, liessen sie den Ball durch die eigenen Reihen zirkulieren – gefährliche Abschlüsse suchte man aber vergebens. In der 7. Spielminute würgte Wüthrich den Ball nach einem Abpraller über die Linie, Lüscher darf sich den Assist gutschreiben lassen. Doch die Reinacher Führung war nur von kurzer Dauer, 8 Sekunden nach dem Führungstor glich Sarnen das Spielgeschehen aus. Die Reinacherinnen kombinierten weiter gut,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.