Moment bitte...

Fr, 11. Jan. 2019

Rück-, Ausblick und eine Premiere anlässlich der Neujahrs-Anwünschete im Alters- und Pflegeheim Falkenstein Menziken: Nachgefragt bei Geschäftsleiterin Ursula Gnädinger.

msu. Im Falkenstein Menziken, der Residenz für Wohnen und Pflege, werden aktuell 90 Seniorinnen und Senioren betreut und gepflegt. Das Haus konnte im vergangenen Jahr einen grosszügigen Neubau in Betrieb nehmen, dem auch eine Tagesstätte für demente Menschen angegliedert ist. Seit August 2018 sind im Falken sämtliche 90 Zimmer besetzt. Anlässlich der kürzlichen «Neujahrs-Anwünschete», umrahmt von einem Apéro und musikalischen Einlagen, listete Geschäftsleiterin Ursula Gnädinger einige Höhepunkte des abgelaufenen Jahres auf und warf auch einen Blick in die nähere Zukunft. Mit berechtigtem Stolz erinnerte sie an das vom…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.