Musikalisch verspielt ins neues Jahr

Di, 08. Jan. 2019

Zum Jahresbeginn fand im Saalbau wiederum das Neujahrskonzert des «argovia philharmonic» statt. Unter der Leitung eines gut gelaunten Mark Kissóczy, kamen die Besucher in den Genuss von bekannten Melodien und den Darbietungen des unglaublichen Trompeters Immanuel Richter.

rc. Das argovia philharmonic spielt zum Anfang des Jahres eine ganze Reihe von Neujahrskonzerten. Dem Auftritt in Wettingen, an dem auch der neue Landammann Urs Hofmann teilgenommen hat, folgten die Spielorte und Aarau. Ruedi Hug von der Betriebskommission Saalbau Reinach begrüsste das Publikum im fast vollen Saal zu einem Bouquet «aus leichter Musik, Filmmusik und Walzer» wie er sagte. Gleichzeitig entschuldigte er das Fernbleiben des Gemeindeammanns, der krankheitshalber zu Hause bleiben musste und «bei diesem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Nach einem Leben in aargauSüd lockt die Karibik: Adrian Sulzer von der Regionalpolizei aargauSüd kehrt der Schweiz den Rücken zu. Zusammen mit seiner Frau Barbara will der Auswanderer  seinen «Ruhestand» in Kuba verbringen.

msu. Karibik statt Schweiz, Kuba statt Wynental: Genau genommen hat das Abenteuer Auswanderung vor vielen Jahren, an einem Jugendfest in Beinwil am See begonnen. Damals stand der Regionalpolizist Adrian Sulzer zusammen mit anderen Schaulustig...